Gratis bloggen bei
myblog.de

» alєx «



Wir haben ja nichtmehr wirklich viel miteinander zutun, dennoch kann ich die Zeit mit dir einfach nicht untergraben. Ich kenne dich, seit ich denken kann, sogar laenger noch - das kann man nicht einfach vergessen. Egal was passiert, ich werde dich nie ganz aus meinen Gedanken loeschen, denn die Zeit mit dir war mir sehr wichtig. <|3
Liebe dich. :x
Pink - Who knew?

» alιпa «



Ja, das Alinchen. Du bist schon ein wirkliches Zockerwuermchen, mh? Ich bin froh, dass ich dich zu meinen Freunden zaehlen darf, seit ich wieder auf diese Schule gehe. Du warst mir sowieso schon vom ersten Tag an total sympathisch & ich moechte dich und die Abende bei dir auf gar keinen Fall mehr missen! :D Ich hoffe, dass wir noch 'ne ganze Weile Freunde bleiben - aber ich denke dafuer ist aufjedenfall gesorgt! :b Außerdem habe ich dir zu verdanken, dass ich meinen Schatz kennen gelernt habe! :D
Hab' dich schrecklich lieb, Sueße! :x

» aпdгєas «



Komisch, dass du hier auch eine Spalte bekommst, was Großcousinchen? :b Aber nach all dem was du fuer mich getan hast, hast du dir die wohl doch redlich verdient! :D Auch, wenn ich nicht wirklich wuesste, was ich ueber dich schreiben koennte, abgesehen von -> Danke!
Bist mir wirklich sehr wichtig. :x
SR-71 - Mosquito
Kelly Clarkson - Beautiful disaster

» aптєє «



Ja Antee, du wirst das hier wahrscheinlich sowieso niemals lesen, aber ich finde es einfach wichtig dich hier zu erwaehnen. <3 Du bist eine sehr tolle Person, die so einfuehlsam ist, dass es schon fast einem Traum aehnelt. Mit dir kann ich alle meine Gedanken endlich mal so richtig ausfuehren & mir ernsthafte Gedanken ueber sie machen - es ist wirklich schrecklich beruhigend und zugleich befreiend mit dir zu schreiben. Dich zu sehen war furchtbar wichtig fuer mich! ;_; Ich vermisse dich hier total und kann nur hoffen, dass wir uns bald wieder in die Arme schließen koennen.
Ich liebe dich unsagbar doll, mein Billy. :x

» вєccι & sasκιa «



Hihi, ja ihr zwei Sueßen werdet hier auch mal erwaehnt, auch wenn wir uns unter Umstaenden kennengelernt haben, die ich hier nicht weiter ausfuehren will. :b Ihr seid echt zuckersueß & ich bin froh ich damals gefunden zu haben ~ ist schon fast 'n Jahr. Kommt mal wieder her. :x
Hab' euch suh lieb! <3

» caгιпa «



*anbounce* Ooohja, mein Honey! :x Mit dir kann man echt super viel Spaß haben & vor allem ueber allen moeglichen Scheiß reden und lachen. Mein Leben waere wohl um einiges langweiliger wuerde ich dich nicht oefter mal sehen, dass kannst du mir mal glauben. :D Ich bin natuerlich genau so fuer dich da wie du fuer mich, aber das weißt du ja, nicht wahr? *anblinzel* Wir muessen echt oefter zusammen Party machen oder so, dass kann nur gut enden. :b
Lieb' du! <3

» dєппιs «
Der Herr Stoned. Jaja, du bist schon manchmal etwas anstrengend, wenn du wie immer alle davon ueberzeugst dass du Recht hast. :b Trotzdem wuerde mir echt was fehlen, wenn diese Sprueche & vor allem du nicht mehr da waeren. Ich weiss, dass ich immer auf dich zaehlen und mich auf dich verlassen kann & deswegen bekommst du auch direkt mal ein dickes Danke auf die Stirn geklebt! =)
Hab' dich auch ganz doll lieb, Kleiner. ;D

» єгικ «



Dein Schatzy Erik wird an dieser Stelle auch einfach mal mitgegrueßt. Bist echt 'n superlieber Kerl & dass du mir mein Alinchen ja vernuenftig behandelst. :b Du bist echt ziemlich gut drauf und mit dir kann man auch echt Spaß haben! :D
Mag dich! :x

» ғгєddч «



Tja, haettest wohl nicht damit gerechnet, dass du hier eine Spalte bekommst, was? :b Schicksal, bekommst trotzdem eine, weil es eigentlich doch Spaß macht mit dir zu reden & vor allem Naechte durchzutelefonieren und irgendwelche dummen Videos zu gucken. :D Ich muss dich endlich mal wieder mehr volllabern, hab’ ich so das Gefuehl.
Hab dich gern. :x

» gιппч «



Du weißt, dass du ein schrecklich wichtiger Mensch in meinem Leben bist, schließlich haben wir in den paar Jahren die wir so gut befreundet waren echt 'ne ganze Menge erlebt, was sich ja auch kaum vermeiden laesst, wenn man ein ganzes Jahr fast beieinander wohnt. :b Du bedeutest mir immer noch schrecklich viel & ich koennte weiß Gott nicht leben ohne mich. Du bist immer noch meine beste Freundin, ich hoffe das weißt & vergisst du nicht. <3 Ich wuensche dir ganz viel Glueck mit Clemens. **b
Liebe dich bis unendliche! :x

» lιпснєп «



Mein Fizzelchen! ** Dass du mein kleiner Schatz bist weiss du ja sowieso! Unsere Telefonate & endlos Gespraeche sind echt nicht mehr zu ueberbieten - auch wenn das in letzter Zeit leider irgendwie 'n bisschen abnimmt. Durch dich bin ich ueberhaupt erst auf's bloggen gekommen & ja. :D Ich koennte stundenlang ueber dich erzaehlen. Wichtig ist aber einfach nur, dass ich dich superdolle liebe & niemals verlieren mag! Du kleines fruehreifes Wesen du! :b
Daisuki da yo! (/^^)/ <3

» мєllι «
Du bist eine wirklich tolle Person, mit der ich echt ueber alles reden kann. Ohne dich haette ich damals wohl nichteinmal versucht die Schule weiterzumachen & dass du jetzt wieder in meiner Klasse bist kann doch nur Schicksal seien, oder? :x Du bist mir wichtig, meine Kleine und ich hoffe ganz doll, dass wir uns niemals aus den Augen verlieren werden, denn das waere wirklich sehr, sehr schade drum.
Hab’ dich echt sehr doll lieb! :D

» paddч «



Mhm, eigentlich weiss ich garnicht, was ich sorecht zu dir schreiben soll, aber auch wenn du so'n paar Aengste hast zaehle ich dich zu meinem Freundeskreis. :x Eigentlich klappt das doch auch ganz gut, du muesstest es nur einmal hinbekommen dich regelmaeßiger zu melden, Arbeitstier. :p
Hab' dich echt lieb! =)
Sabrina Setlur - Mein Herz

» pнιl «
Natuerlich erwaehne ich dich auch, denn seit ich hier wohne & mit dir unterwegs war bist du mir auch sehr wichtig geworden. Ich weiß, dass du dich um mich kuemmerst & ich mit allem zu dir kommen kann, wenn ich mag. :x Dafuer wollte ich mich bei dir bedanken! Du bist wirklich ein ganz toller Mensch! :D
Hab' dich sehr lieb!

» гalғ «



Natuerlich wirst du hier auch mal erwaehnt. Ich bin so happy, dass ich dich auf der Lan kennengelernt habe, garnicht auszumalen, wie langweilig es da ohne dich gewesen waere. :b Außerdem sind die Treffen mit dir immer supertoll, weil man mit dir echt ueber alles reden kann! :D
Hab' dich super doll lieb! <3

» гικa «



Du wirst natuerlich nicht ausgelassen! :D Es ist manchmal gar nicht so einfach mit dir klar zu kommen, aber das weißt du ja, mh? Trotzdem schreibe ich sehr gerne mit dir & moechte auf unsere Gespraeche ganz sicherlich nicht verzichten, egal was passiert - hast du gehoert? :x Du bist ein wichtiger Mensch in meinem Leben, glaub' es, oder glaub' es nicht.
Lieb' du. <'3

» гuκι «



Dich kann ich hier einfach nicht weg lassen, denn in der kurzen Zeit die wir uns kennen bist du mir echt schrecklich ans Herz gewachsen! <3 Ich hoffe, dass wir uns bald endlich einmal treffen koennen & dann wird rumgestyled und ganz viele, verrueckte Fotos geschossen, ne? :D Ich freu mich jetzt schon total darauf. & vergess’ nicht, ich bin immer fuer dich da und versuche dir zu helfen, genau so, wie du mir! :x
Suki da yo. ~

» sпadч «



Hilfe, wenn ich mich jetzt nicht zusammenreiße, dann schreibe ich wahrscheinlich einen ganzen Roman ueber dich, denn wir beide haben zusammen ja nun wirklich schon schrecklich viel erlebt. Aber hey, immerhin kennen wir uns ja auch schon seit ich 8 war! :D & was wir seit dem alles durchgemacht haben ist echt total unnormal! Ich bin so verdammt froh, dass ich dich trotz des doofen Umzugs nicht verloren habe und wir uns immer noch sehen koennen. :x Die Zeit mit dir in Berlin ist ja sowieso immer die reinste Party & wenn du das naechste Mal nach Solingen kommst machen wir die City auch unsicher! ò.o Achja, damit das hier nicht unerwaehnt bleibt - Natuerlich bist du meine beste Freundin! :b
Keep rockin', Sueße. <3 *hearto*
Tokio Hotel - Wenn nichts mehr geht
Juli - Wir beide

» тoвι «



Das Maennchen im Bunde! ;D Das du mein allerliebstes Lieblings Baerchy bist weißt du ja schon, mh? Ich komm' sowieso immer mit allem moeglichen Schrott zu dir, ob du nun von mir genervt werden magst oder nicht - gelitten! :b Die Tage in denen wir uns sehen sind immer unbezahlbar schoen & wenn's erstmal wieder geht, dann komme ich dich auch mal in deinem ach so geliebten Rostock besuchen, mh?
Dich lieb' ich auch. ** *fluff*
chaste - myblog