Gratis bloggen bei
myblog.de

Don't take me up - I'll just fall down, once again.

» Mood: єгscноєpғт
» Song: Hot hot heat - Shame on you

Yay. :D
Da melde ich mich auch schon wieder. Ich bin ja schon richtig stolz auf mich, dass ich das wieder sooft mache. (: Warum ich mal wieder schreibe? Ja mhh. :/ Langeweile?

Ich bin jetzt auf www.emopunk.de angemeldet. <33~ Ziemlich rockige Seite & ich bin mir sicher, dass ich da 'n paar coole Leuten kennenlernen koennte - vllt. sogar aus Solingen? :b Danke Toby, dass du mir den Tipp gegeben hast. *hugs*

Ansonsten, tja.
War bis eben shoppen. Geburtstags & Valentinsgeschenke fuer meinen Schatz. :D & ganz nebenbei auch noch 'n paar neue Schuhe, tehi. Dann hab' ich die Melli zum Bus gebracht und ja. ú.u Jetzt hock' ich hier & warte darauf, dass Robin on kommt, auch, wenn ich ihn eh erst spaeter sehen kann. :/ Der muss naemlich noch was erledigen. *sigh* Voll doof.

Mhhh. :
Solingen ist doof.

Baba. ~
30.1.07 15:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mc Muffin ♥ / Website (13.2.07 16:56)
Meine kleine Blogpause ist vorüber ~
*Nur mal schnell gesagt haben wollt'*

Ich geh' jetzt Charlotte abholen :D <3
Lieb dich ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - myblog